Ein Ehepaar hat innerhalb von vier Jahren…

Ein Ehepaar hat innerhalb von vier Jahren sechsmal Nachwuchs bekommen, worüber die Nachbarn schon mehr als einmal gelächelt haben.

Schließlich sind sie fortgezogen. Als die Familie Jahre später wieder in den Ort kommt, da trifft die Frau eine ehemalige Nachbarin. Diese will wissen, ob sie noch mehr Kinder bekommen hat. Die Frau winkt ab:
“Nein, ich war beim Arzt und der hat mir ein Hörgerät verschrieben.”

Die Nachbarin wundert sich über das Hörgerät und will mehr wissen.

Die Frau erklärt:
“Na es war so. Wenn ich zu Bett wollte, da hat mich mein Mann immer gefragt: ‘Willst Du schon ins Bett oder was?’ und ich habe immer ‘was?’ gefragt…”

Ein Ehepaar hat innerhalb von vier Jahren..., 3.0 out of 6 based on 27 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (27 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

achtzehn − eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.