Nachwuchsversorger

In einem Zweifamilienhaus wohnt im 1. Stock ein Arbeiter, jung, gesund, 3 Jahre verheiratet, 4 Kinder.

Unten im Erdgeschoss wohnt ein Beamter, ebenfalls 3 Jahre verheiratet, aber bislang noch ohne Nachwuchs, was ihn sehr wurmt.

Deshalb passt er eines Tages den Nachbar ab, als dieser von der Arbeit kommt, und sucht bei ihm Rat:
"Hör mal, was soll ich bloss machen? Ich bin schon so lange verheiratet, aber wir kriegen keinen Nachwuchs, und bei Euch? 3 Jahre, 4 Kinder! Kannst Du mir nicht mal nen Tip geben?"

"Das ist ganz einfach. Du brauchst bloss ein Stück Seife und einen Besen!"

"Ein Stück Seife und einen Besen, und dann?"

"Wenn du morgen abend nach Haus kommst, nimmst du das Stück Seife, bringst deine Frau ins Bad und wäscht sie von Kopf bis Fuss sauber."

"Von Kopf bis Fuss. OK, und dann?"

"Und dann nimmst du den Besen und klopfst unter die Decke, dann komm ich gleich runter…"

Nachwuchsversorger, 3.4 out of 6 based on 1101 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (1101 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

6 + 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.