Fritzle war mal wieder schlauer…

Die 1. Klasse hat Deutschunterricht. Zu jedem Buchstaben sollen die Kinder ein Wort sagen. Beim A ruft der Lehrer das Fritzle auf. Dieser antwortet „Arschloch!“. Der Lehrer ist entsetzt, macht jedoch mit den anderen Kindern weiter, es kommen normale Wörter. Beim F meldet sich das Fritzle wieder. Der Lehrer denkt, beim F kann er ihn nicht drannehmen, er versaut ja die ganze Klasse. Dafür ruft er ihn beim G auf. Fritzle überlegt kurz und sagt dann:
„Gartenzwerg, aber mit sooooo einem langen Schwanz, weil du mich bei F nicht dran genommen hast!“

Fritzle war mal wieder schlauer..., 3.1 out of 6 based on 29 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (29 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.