Beim frauenarzt

Kommt eine Frau mit ihrem 10 jährigen Sohn zum Frauenarzt. Sag der Doc.: Tut mir leid, aber ihr Sohn muss draußen bleiben. Antwortet die Frau: Das geht schon in Ordnung, mein Sohn ist voll aufgeklärt und Geheimnisse gibt es bei uns nicht. So, so!: sagt der Arzt. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Kleinen: Na mein Junge, was hab ich da wohl eben gemacht? Du hast meiner Mama an die Brust gefasst.: antwortet der Junge trocken. Ha, ha denkt der Mediziner und greift der Frau unter den Rock: Und was war das? Der Junge: Du hasst meiner Mama an die Muschi gefasst. Hm denkt sich jetzt der Doctor, packt die Frau und legt sie auf den Tisch und rammelt sie, dass sich die Tischplatte biegt. Und, was mache ich nun? stöhnt er im Eifer des Gefechts. Jetzt: sagt der Kleine hast Du Dir einen Tripper geholt, deswegen waren wir nämlich hier!

Beim frauenarzt, 4.1 out of 6 based on 295 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/6 (295 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

9 − eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.