Operation

Kommt ein Mann zum Arzt und erklärt:
“Herr Doktor ich habe Schmerzen, die gehen von der Leiste über den Po, die Wirbelsäule hoch übers

Schulterblatt zur Brust.”

Antwortet der Arzt:
“Tut mir ja schrecklich leid, aber wir müssen ihr Glied amputieren”. Meint der Mann:”Aber das ist ja schrecklich, da lebe ich lieber mit den Schmerzen weiter”, und geht.

2 Wochen später geht er zu einem anderen Arzt und erzählt dem vom seinen

Schmerzen, die von den Leisten über den Po, die Wirbelsäule hoch über das

Schulterblatt zur Brust gehen. Auch dieser Arzt antwortet ihm, daß sein Glied amputiert werden müsse. Der Mann denkt sich jedoch, daß er dann lieber die Schmerzen aushält.

1 Monat danach fliegt er wegen der immer schlimmer werdenden Schmerzen in die USA um sich dort von den Ärzten untersuchen zu lassen. Er erzählt von den Schmerzen, die von den Leisten über den Po, die Wirbelsäule hoch

über die Schulterblätter zur Brust gehen. Auch die Ärzte in den USA sagen ihm, daß er sein Glied amputieren lassen müsse. Da der Mann die

Schmerzen nun nicht mehr aushält, entscheidet er sich zu dieser Operation. Nachdem die Schmerzen nach der Operation nachlassen, geht der Mann zu einem Schneider um sich neue Hosen anfertigen zulassen. Also nimmt der Schneider die Maße. Als er dann fertig ist, fragt er noch, ob der Mann Linksoder Rechtsträger ist. Da antwortet der Mann:
“Das ist jetzt wohl auch egal”.

Da sagt er Schneider:
“Nein, denn wenn man es falsch macht, gibt es so Schmerzen die gehen von den Leisten über den Po, die Wirbelsäule hoch über die Schulterblätter zur Brust”….

Operation, 3.9 out of 6 based on 91 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (91 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

18 − 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.