Naturkunde

Der Lehrer will von den Kinder im Naturkunde – Untericht wissen wer früh morgens so aufsteht.
Da meldet sich die Sabine und sagt : Morgens stehen die Vögel auf, der Lehrer fragt die Kinder weiter wer danch noch so aufstehen würde, meldet sich Der Florian und sagt bei uns steht die Mutterr immer früh auf.
Der Lehrer will aber noch mehr wissen und geht auf den kleinen Fritz zu, und will von ihm wissen ob seine Mutterr auch früh aufstehen würde, Fritz antwortete dem Lehrer keck nein Herr Lehrer bei uns steht der Vater frühzeitig auf, den die Mutter bleibt nach dem Vögeln immer noch ein halbe Stunde liegen.

Naturkunde, 4.1 out of 6 based on 28 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/6 (28 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

14 − acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.