Edelpuff

Hat ein neues Eroscenter eröffnet. Wie man es sich so vorstellt, schön beleuchtet, Palmen vor der Tür. Ein elegant gekleideter Herr, graumeliert, denkt sich:
“Och, das sehe ich mir doch mal an.”

Er betritt das Etablissement und steht vor einem Fahrstuhl. Auch den betritt er und drückt den Knopf zur ersten Etage. Die Türe öffnet sich und vor sich erblickt er ein Schild: 1. Stock “Kühle Blondienen.”

“Oha”, denkt er sich und drückt den Knopf zur Zweiten. Schild:”Rassige Schwarzhaarige.”

“Ok”, aber sehen wir doch mal weiter. Im dritten Stock das Schild:”Exoten, machen alles.”

“Yoi, das wird ja immer besser” Er drückt den Knopf zur vierten Etage. Die Türe öffnet sich und auch hier wieder ein Schild:”Willste nun Bumsen oder Fahrstuhl fahren?”

Edelpuff, 3.3 out of 6 based on 98 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (98 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünf + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.