Religion

Kommt der Katholik zur Beichte:

“Vater ich habe eine Frau, zwei Kinder und bin eigentlich ganz glücklich mit ihnen. Ich habe aber auch eine Liebhaberin. Ich weiß nicht was ich tun soll!”

Der Priester:
“Dann solltest Du bereuen, Deine Leibhaberin verlassen und Dich wieder ganz Deiner Familie widmen”

Der Sünder:
“Das kann ich nicht Vater. Meine Geliebte ist so schön, so jung und ich liebe sie von ganzem Herzen!”

Der Priester:
“Das ist nicht gut, aber zu lügen ist auch eine Sünde. Du solltest Deiner Frau alles erzählen und Deine Geliebte heiraten.”

Sünder:
“Das kann ich auch nicht. Ich kenne meine Frau schon seit 25 Jahren. Ich kann nicht ohne sie. Kinder haben wir ja auch.”

Der Priester denkt nach, dann sagt er:
“Werde Protestant!”

Der Katholik etwas geschockt:
“Wie soll das helfen!”

“Weiß ich auch nicht, aber dann nervst Du wenigstens IHREN Priester…”

Religion, 3.4 out of 6 based on 435 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (435 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

11 + drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.