“Süsse” Rache

Ein Junge kommt in ein Bordell.

Er zieht einen toten Frosch an einer Leine hinter sich her und sagt zur Empfangsdame:
“Ich möchte bitte eine Frau mit Tripper.”

Woraufhin die Dame endgegnet:
“Junger Mann, wir haben hier keine Frauen mit Tripper.”

Nachdem der Junge ihr aber 200 DM bot schickte sie ihn auf Zimmer 9.

Als er wieder herrunter kam, hielt sie es vor Neugierde nicht mehr aus und fragte:
“Sag mal, warum willst Du eine Frau mit Tripper, und warum ziehst einen toten Frosch hinter Dir her??”

Daraufhin der Junge:
“Das ist ganz einfach: Gleich, wenn ich nach Hause komme, vernasche ich meinen Babysitter, dann hat sie den Tripper. Wenn Papa sie dann nach Hause bringt, und er mit ihr.., dann hat er ihn. Dann hat ihn meine Mutter. Und morgen früh, wenn der Briefträger kommt und meine Mutter besucht hat, hat der ihn. Und das ist das Schwein, das auf meinen Frosch getreten ist.”

"Süsse" Rache, 3.5 out of 6 based on 5361 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (5361 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwanzig − neunzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.