Der 50 cm – Mann

Herbert hatte ein kleines Problem. Er wollte gerne mit seiner Freundin schlafen. Sein bestes Stück war aber leider 50 cm lang! Eines Tages ging er zum Arzt.

Arzt:
“Tja, da kann ich ihnen leider auch nicht helfen, aber es gibt da so einen Frosch in einem Wald. Wenn sie den fragen, ob er sie heiraten will und er”nein”, sagt, wird ihr Penis 10 cm kürzer.

Also ging Herbert in den Wald, traf dort den Frosch und fragte:
“Willst Du mich heiraten?”

Der Frosch antwortete mit nein und schwups war er 10 cm kürzer. Aber 40 cm waren seiner Freundin immernoch zu lang, also versuchte er es nochmal und als der Frosch wieder nein sagte waren es schwups nur noch 30 cm.

Freundin:
“Wenn Du jetzt noch EINMAL hingehen würdest, wäre es perfekt.”

So ging Herbert noch ein letztes mal in den Wald, suchte den Frosch auf und fragte:
“Willst Du mich heiraten?”

Darauf der Frosch verärgert:
“Das habe ich Dir doch schon so oft gesagt: NEIN, NEIN und nochmals NEIN…..

Der 50 cm - Mann, 4.1 out of 6 based on 521 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/6 (521 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

13 − sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.