Ein Bär jagt gerade einen Hasen durch…

Ein Bär jagt gerade einen Hasen durch den Wald, als sie einem Frosch begegnen.

“Ich bin ein Feen-Frosch und ihr habt nun beide 3 Wünsche frei”, meinte der Frosch. Bär, Du darfst beginnen!”

Der Bär überlegte lang und da er ein Macho-Bär ist, wünschte er sich:
“Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wälchen weiblich sind!”

Nun war der Hase an der Reihe und er wünschte sich einen Helm. Der Bär und der Frosch wunderten sich ein wenig über den seltsamen Wunsch des Hasen. Nun war der Bär wieder an der Reihe.

“Wenn ich’s mir recht überlege – ich wünsche, dass alle Bären im ganzen Land weiblich sind!”, sagte er. Der Hase blieb immernoch ganz bescheiden und wünschte sich nun ein Motorrad. Nun waren die letzten Wünsche dran. Der Bär überlegte lange und meinte dann:
“Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind!”

Der Hase startete sein Motorrad und sagte:
“Ich wünsche mir, daß dieser Bär hier schwul ist!!”, und fuhr davon…..

Ein Bär jagt gerade einen Hasen durch..., 3.8 out of 6 based on 190 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/6 (190 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.