Ein neuer Förster tritt seine Stelle an…

Ein neuer Förster tritt seine Stelle an. Als erstes macht er einen Kontrollgang durch den Wald und ist entsetzt: Überall liegen Haufen!

So geht es nicht weiter, denkt er und baut in einer Ecke einen Donnerbalken auf. Diesen zeigt er seinen Tieren und alle wollen jetzt nur noch dort ihr Geschäft machen.

Einige Tage später geht der Förster wieder durch den Wald und freut sich, daß alles so schön sauber ist. Auf einmal sieht er einen Hasen hinter einem Busch sitzen und sein Geschäft erledigen! Der Förster geht sofort hin und fragt den Hasen, warum er denn nicht auf den Donnerbalken geht. Nee, sagt der Hase, da hab ich gestern gesessen. Kam der Bär und setzt sich neben mich und macht auch sein Geschäft. Auf einmal fragt er mich:
“Sag mal, fusselst du?”

Sag ich:
“Natürlich fussel ich nicht!!!!”

Dann hat er mich zum Hintern abputzen genommen!

Ein neuer Förster tritt seine Stelle an..., 3.3 out of 6 based on 93 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (93 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.