Bärenjagd

Ein Jäger hat ein riesiges Bärenfell über seinem Kamin hängen.

Ein anderer Jäger der, das sieht, will natürlich sofort wissen, wie er den Riesenbär erlegen konnte.

“Das ist ganz einfach”, sagt der erste Jäger,
“Du stellst dich vor eine Höhle und rufst: ‘Hallo Bär!’ und wenn der Bär herauskommt, musst du ihn nur noch erschießen.”

Der andere Jäger will das auch sofort so machen.

Eine Woche später treffen sich beide wieder.

Der eine Jäger über und über bandagiert und eingegipst.

“Was hast Du denn gemacht?”

“Ich habe es genau so getan wie Du mir es gesagt hast.

Ich habe mich vor die Höhle gestellt und ‘Hallo Bär’ gerufen und dann… dann hat mich der Zug überfahren…”

Bärenjagd, 3.1 out of 6 based on 413 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (413 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

sechs − 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.