Unterwäsche

Nicht ganz PC:

Zwei Fabrikanten von Unterwäsche treffen sich zum Essen.

“Die letzte Woche”, jammert der eine, “war eine absolute Katastrophe. Ich war mit meiner Frau eine Woche in Florida in den Ferien. Mit meiner Kreditkarte hat sie eine Einkaufstour unternommen, bis mein Konto überzogen war. Als ich zurückkam und in die Firma ging, sagte mir schon der Pförtner an Eingang, mein Chefbuchhalter habe mit sämtlichen Bar-Reserven das Weite gesucht. Und dann, als ich in mein Büro kam, fand ich meinen Sohn mit unserem Top-Modell, welches meine Produkte präsentiert, auf meinem Schreibtisch…”

Der Gesprächspartner schüttelt den Kopf und murmelt:

“Tragisch, tragisch… aber meine Woche war noch viel schlimmer. Ich war mit meiner Frau eine Woche in Florida in den Ferien. Mit meiner Kreditkarte hat sie eine Einkaufstour unternommen, bis mein Konto überzogen war. Als ich zurückkam und in die Firma ging, sagte mir schon der Pförtner an Eingang, mein Chefbuchhalter habe mit sämtlichen Bar-Reserven das Weite gesucht.

Und dann, als ich in mein Büro kam, fand ich meinen Sohn mit unserem Top-Modell, welches meine Produkte präsentiert, auf meinem Schreibtisch…”

Der Erste schaut ihn erstaunt an und sagt:
“Mein Freund, unser Schicksal ist ja identisch. Wie kannst du da sagen, deine Woche sei noch viel schlimmer gewesen?”

“Vergiss eines bitte nicht”, seufzt der Andere, “meine Firma produziert Herrenunterwäsche…”

Unterwäsche, 3.3 out of 6 based on 285 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (285 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

neunzehn − 18 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.