In einem wilden Schneegestöber bleibt…

In einem wilden Schneegestöber bleibt das Auto eines jungen Mannes stehen. Reifenpanne. Da es bitterkalt ist steigt er alle paar Minuten ins Auto um seine Finger zu wärmen.

“Laß mich sie wärmen”, sagt das Mädchen freundlich und legt sie zwischen ihre Schenkel. Dort werden die Finger schnell wieder warm. So geht das einige Male. Immer wenn ihm beim Montieren die Hände blau gefroren sind legt er sie an die bewährte Stelle.

Schließlich ist die Montage fertig. Der junge Mann will sich zum letzten Mal die Finger wärmen da haucht seine Freundin:
“Liebling hast Du denn nicht auch kalte Ohren?”

In einem wilden Schneegestöber bleibt..., 4.0 out of 6 based on 20 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/6 (20 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

eins + drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.