Begleitdame

Ein Mann gewinnt 5 Millionen Dollar.

Als erstes mietet er sich die Präsidentensuite eines Luxushotels in Los Angeles, um seinen Gewinn zu feiern.

Nach den ersten Gläsern Champagner fühlt er sich allerdings sehr alleine und ruft die Rezeption an welche ihm eine “nette” Dame schicken soll.

Eine halbe Stunde später klingelt es an der Tür. Der Mann öffnet und eine bildhübsche junge Frau mit langen Beinen und einem prallen Busen steht vor ihm.

Er bittet sie herein und bietet ihr ein Glas Champagner an. Nach einer einem weiteren Glas und einem netten Smalltalk fragt er sie:
“Sag mal, was nimmst du dafür wenn du’s mir mit der Hand besorgst?”

“Tja,” meint sie,”das kostet dich 1000 Dollar!”

Entsetzt schreit der Mann auf:
“Was?! 1000 Dollar?! Findest du das nicht ein bißchen größenwahnsinnig?!”

“Dann komm mal mit!”

Sie nimmt ihn an der Hand und führt ihn zum Panoramafenster.

“Sieht du da unten den Jaguar stehen? Der gehört mir und den habe ich mir nur mit dieser Hand verdient, da kann es ja wohl nicht so schlecht sein!”

Nach langem überlegen gibt er ihr auch die 1000 Dollar und sie besorgt es ihm mit der Hand. Es ist der absolute Wahnsinn und nach fünf Minuten sinkt er glücklich in die Kissen zurück.

Nach einer weiteren Flasche Champagner fragt er sie:
“Sag mal, was würdest du dafür nehmen wenn du mir einen bläst?”

“Tja,” meint sie, “der Spaß kostet dich 5000 Dollar”

Der Mann rastet wieder total aus und ist total entsetzt dass das nun auch so viel kosten soll. Sie nimmt ihne wieder an der Hand und führt ihn zum Fenster.

“Siehst du da hinten auf dem Hügel die 10000 qm große Villa mit 3 Swimmingpools und Nebenhäusern? Das ist meine und die habe ich mir nur mit diesem Mund verdient, also kann es ja nicht so schlecht sein!”

Der Mann willigt ein und sie bläst ihm einen wie er es noch nie zuvor erlebt hat. Super glücklich sinkt er wieder nach zehn Minuten in die Kissen.

Nach einer weiteren Flasche Champagner und einem netten Gespräch will der Mann es nun doch wissen und fragt ganz vorsichtig:
“Sag mal, was nimmst du wenn du mich mal an Deine Muschi lässt?!”

Daraufhin sie mit einem lächeln im Gesicht:
“Also, wenn ich eine Muschi hätte würde mir schon ganz Los Angeles gehören!!”

Begleitdame, 4.1 out of 6 based on 386 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/6 (386 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

9 − sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.