FKK, aua!

Ein Mann geht mit seiner 3 jährigen Tochter zum FKK-Strand. Plötzlich fragt die Tochter:
“Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?”

“Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest.”

Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen.

Nach 2 Stunden wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter:
“WAS HAST DU GEMACHT?”

“Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es groß geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezündet.”

FKK, aua!, 3.2 out of 6 based on 535 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (535 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

vier + sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.