Fliegendes Schaf

Ein Mann geht durch Wald und Wiesen spazieren, als er auf einer Wiese einen Brunnen und gleich daneben ein Schaf stehen sieht.

Er geht zum Brunnen und schaut hinein, um die Tiefe festzustellen, aber der Brunnen ist zu tief.

Da sieht er neben dem Brunnen einen großen Stein liegen. Er hebt ihn auf und schmeißt den Stein hinein, keine 3 Sekunden später sieht er das Schaf an sich vorbeifliegen und im Brunnen verschwinden.

Kurze Zeit später kommt ein Bauer auf die Wiese und fragt den Mann, ob er sein Schaf gesehen hätte. Der Mann erwidert:
“Das Schaf ist gerade dort in den Brunnen gesprungen.”

Der Bauer daraufhin:
“Das kann nicht sein, ich hab es doch an einen dicken Stein gebunden!”

Fliegendes Schaf, 3.1 out of 6 based on 322 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (322 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

13 + achtzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.