Weißt du wie man Aale tötet?

Der achtjährige Walter war immer sehr neugierig. Von seiner Freundin erfuhr er, dass ihm ein Mädchen den Hof machte. Nun wollte er von seiner Mutter wissen, wie das denn alles so funktioniert. Aber anstatt es ihrem Sohn richtig zu erklären, schlug sie vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, wenn seine Schwester Edeltraut Besuch von ihrem Freund Rainer bekommt. Am nächsten Tag erzählt er seiner Mutter stolz, was er alles so gelernt hat:
“Rainer und Edeltraut haben erst eine Weile dagesessen und geplaudert. Aber dann hat Rainer das Licht etwas ausgemacht und die beiden fingen an sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube Edeltraut wurde schlecht, denn Rainer fuhr ihr mit der Hand unter die Bluse, um ihr Herz zu fühlen wie der Doktor, denn er fummelte eine ganze Weile herum. Ich glaube, dann ist ihm auch noch schlecht geworden, denn die beiden fingen furchtbar an zu seufzen und zu stöhnen. Da sie wohl nicht mehr länger sitzen konnten, legten sie sich auf`s Sofa. Dann bekam Edeltraut auch noch Fieber. Ich weiß das ganz genau, denn sie sagte, ihr wäre unheimlich heiß. Und dann fand ich heraus, warum den beiden so schlecht wurde: Ein großer AAL muss in Rainers Hose gekrochen sein, denn plötzlich sprang er heraus und stand fast senkrecht in der Luft. Er war mindestens 20 cm lang!

Jedenfalls hat Rainer ihn gepackt, damit er nicht fort konnte. Als Edeltraut den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz groß, ihr Mund stand offen und sie rief:
“oh je oh je.”

Sie sagte, dies sei der Größte, den sie je gesehen hat. Wenn sie wüsste, dass sie unten im See noch viel größer sind. Jedenfalls war Edentraut sehr mutig und versuchte den Aal zu töten, indem sie den Kopf abbeißen wollte. Doch plötzlich machte Edeltraut ein komisches Geräusch und ließ ihn los. Ich glaube, der Aal hat zugebissen. Dann schnappte ihn Edeltraut und hielt ihn ganz fest, während Rainer eine Art Muschel aus seiner Tasche holte. Diese stülpte er dem Aal über den Kopf, damit er nicht mehr beißen konnte, Edeltraut legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine und Rainer legte sich auf sie. Anscheinend wollten sie ihn zwischen sich zerquetschen, aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter. Rainer und Edeltraut ächzten und stöhnten. Nach einer langen Zeit lagen beide still auf dem Sofa. Rainer stand auf und siehe da, der Aal war tot. Das weiß ich genau, denn er hing so lasch da und die Innereien hingen heraus.

Edeltraut und Rainer waren müde, aber küssten und umarmten sich. Doch dann kam der Schock. Der Aal war gar nicht tot, er lebte noch. Er sprang hoch und fing wieder an zu kämpfen. Ich glaube Aale sind wie Katzen, sie haben neun Leben. Diesmal sprang Edeltraut hoch und versuchte ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach einem 20 minütigen Kampf war der Aal endlich tot, denn Rainer zog ihm das Fell über die Ohren und schmiss ihn weg.”

VIEL SPASS BEIM AALE TÖTEN!!!

Weißt du wie man Aale tötet?, 3.6 out of 6 based on 34 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/6 (34 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwanzig − dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.