Waldeslust

Der Jäger geht in den Wald und will den Bären schießen. Er als der Bär vorbeikommt, legt er an, schießt, sieht eine Staubwolke – aber der Bär ist weg. Von hinten tippt ihm jemand auf die Schulter.

“Jäger?”

Der Jäger dreht sich um, “Hast du gerade geschossen?”

“Äh. Ja.”

“Dann lass doch bitte mal die Hosen runter.”

Der Jäger zieht seine Hose aus und der Bär nimmt ihn von hinten.

Der Jäger wankt wütend nachhause und holt sich ein größeres Gewehr. Im Wald legt er sich auf die Lauer. Der Bär kommt, der Jäger schießt, die Staubwolke legt sich und der Bär ist wieder weg. Jemand tippt ihm auf die Schulter.

“Jäger? – Du weißt schon, was jetzt kommt?”

Der Jäger läßt seine Hosen runter und fdie Prozedur über sich ergehen. Stinksauer geht er zurück in seine Hütte und holt das größte Gewehr, das er finden kann. Zurüvck im Wald sieht er den Bären, schießt, die Staubwolke legt sich, der Bär ist weg. Jemand tippt ihm auf die Schulter und sagt:
“Jäger? Du kommst nicht zum Schießen in den Wald?”

Waldeslust, 3.6 out of 6 based on 350 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/6 (350 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 + 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.