Has und Bär

ein bär jagt jagt ein hasen, weil weil er schon lange keine befridigung gefunden hat. als sie dann auf ein frosch treffen der sagt:
“jeder hat 3 wünsche frei”, daruf der bär:”ich will das alle bären in diese, taal weiblich werd”, zck bum beng alle bären sind weiblich. der hase:
“möchte ein Football helm”, zck bum beng hatt er ein football helm. der bär:”ich will das alle bären auf diesem kontinet weibliuch werden”, zck bum beng alle bären sind weiblich auf dem kontienet. der hase:
“will ein football”, zck bum beng und er hat ein football. der bär:”ich will das alle bären auf der welt wiblich sind”, zck bum beng alle sind weiblich. der frosch:
“und nun zu deinem letzten wunsch”, hase:”ich will das der bär schwul wird………………”

Has und Bär, 2.4 out of 6 based on 15 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.4/6 (15 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.