Der schlaue Schäfer

Nachts klopft es bei dem Schäfer ans Fenster, und eine Stimme sagt:
“Schäfer, da vögelt jemand deine Frau!”

Der Schäfer schaut neben sich, sieht seine Frau friedlich schlafen, dreht sich um und schläft weiter. Nach einigen Minuten:
“Schäfer, da vögelt jemand deine Frau!”

Der Schäfer schaut wieder neben sich, aber seine Frau schlief immer noch. Darauf sagt er sauer:
“Noch einmal und ich erschiess dich!”

Nach einigen Minuten:
“Schäfer, da vögelt jemand deine Frau!”

Der Schäfer springt aus dem Bett, schnappt sich sein Gewehr und rennt aus dem Haus. In der Zwit springt der Mann durchs Fenster ins Bett und vögelt des Schäfers Frau. Als der Schäfer auf der Suche nach dem Unruhestifter an seinem Schlafzimmerfenster vorbeigeht sieht er rein und denkt sich: mmmh, von draussen siehts aber wirklich so aus….

Der schlaue Schäfer, 3.9 out of 6 based on 130 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (130 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

18 − 8 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.