FKK-Strand

Fritzchen geht mit seinem Papa zum FKK-Strand, wo er sich fragend umschaut. Er fragt dann seinen Papa:’ Duuuu PAAPAAA!!! War haben die Männer eigendlich da unten? ‘

Papa:’HMM,… das ist nen Adler!’ Fritzchen gibt sich zufrieden und der Vater legt sich hin und schläft ein.

Er wacht im Krankenhaus auf.

‘Was hat mein Soohn mit mir gemaacht!?!’fragt der Vater den Arzt.

Arzt:’Fragen sie ihn besser selbst.

‘Fritzchen was hast du mit mit gemacht?? ‘

‘Ich hab mit deinem Adler gespielt, dann hat der mich angespuckt und ich hab ihn eins auf die Fresse gehauen und die Eier geraubt!!!!!’

FKK-Strand, 3.4 out of 6 based on 27 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (27 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

2 + fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.