Der Milchmann

Klein Fritz geht in den Puff mit einem toten Frosch an der Leine und fragt nach einer Nutte mit der schlimmsten Geschlechtskrankheit. Verwundert fragt die Puffmutter weshalb und Fritz erwiderte. Ha ja wenn ich jetzt Heim komme verführt mich bestimmt wieder das Kindermädchen, und wie ich meinen Vater kenne wird er das Kindermädchen Heimfahren und über sie herfallen und wenn er Heim kommt muß meine Mami noch dran glauben. Und Morgen kommt wieder der Milchmann und der hat meinen Frosch überfahren

Der Milchmann, 3.3 out of 6 based on 59 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (59 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwei − 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.