Bei einem Variete-Agenten erscheint…

Bei einem Variete-Agenten erscheint eine junge Tänzerin und sagt:
“Monsieur, Sie müssen mir engagieren. Ich zeigen eine ganz tolle Trick. Ich komme auf die Bühne, ganz nackt. Ich bringe mit eine kleine ‘aselnüß, lege die ‘aselnüß auf Bühne, mache Spagat über ‘aselnüß, und – voila – ‘aselnüß ist verschwunden. Ich stehe auf, mach ‘anstand, mach bisken Pipi, und was tanzt auf pipi? ‘aselnüß!”

“Um Gottes willen”, wehrt der Agent ab.

“Das können Sie doch nicht machen, so etwas wollen die Leute nicht sehen!”

“O doch, Monsieur, ich genau wissen. Diese Nummer sein Sensation. Meine Mutter macht diesen Trick seit viele Jahre in Marseille, aber mit Kokosnüß!”

Bei einem Variete-Agenten erscheint..., 3.1 out of 6 based on 142 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (142 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

sieben − drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.