Die Schweine

Die Schweine eines Bauern wollen nicht fressen. Daraufhin geht er in die Kneipe, wo sein Kumpel ist. Der Bauer sagt ihm, das seine Schweine nicht fressen wollen.

“Naja”, sagt der Kumpel, “da musst du alle Schweine auf einen Traktor laden, abends in den Wald fahren und mit jedem Schwein ne Nummer schieben!”

“Tja, dann versuch ich das mal.

“Am abend lädt er dann die Schweine auf einen Traktor, fährt in den Wald und schiebt mit Jedem Schwein ne Nummer.

Am nächsten Tag fressen die Schweine immer noch nicht und er geht zu seinem Kumpel in die und sagt ihm das es nicht funktioniert hat.

“Naja, das musst du ja auch ne ganze Woche machen.”

Der Bauer lädt die Schweine auf einen Traktor, fährt mit ihnen in den Wald und schiebt mit jedem Schwein eine Nummer und das eine Woche lang.

An einem Morgen wacht die Frau des Bauern auf und brüllt wild durch das Schlafzimmer:
“Erwin wach auf, Erwin!”Der Bauer wacht total erschrocken auf und fragt:
“Was denn fressen die Schweine wieder?”

“Neee, aber die Schweine stehn am Traktor und hupen!”

Die Schweine, 3.4 out of 6 based on 43 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (43 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.