Ackermann

Ackermann sitzt vor’m Fernseher, da sagt seine Frau zu ihm: Du, Schatz lass uns doch mal in dem Nachtclub gehen der letztes Jahr bei uns um der Ecke aufgemacht hat. Er antwortet mißmutig das das doch alles so teuer sei und er nicht das Geld zum Fenster rauswerfen will. Sie fängt an zu heulen und macht eine Mörderscene. Nach Stundenlangem gekeife läßt er sich darauf ein und zieht mit ihr los. Am Nachtclub angekommen begrüßt ihn der Portier ” Hallo Ackermann”, seine Frau fragt: wer war denn das? Darauf Ackermann, das war ein Kollege von mir, jobt hier nebenbei, hat ein Häuschen abzubezahlen. Sie gehen hinein und setzen sich hin. Da kommt eine Frau mit einem Bauchladen voll Zigaretten an Ihrem Tisch, sie sagt: Hallo Ackermann. Seine Frau stutzt und fragt wer ist denn das? Ackermann: ja, das ist die Frau vom Portier, zusammen haben sie das Häuschen schneller abbezahlt! Als die Stripperin auf der Bühne, nur noch das letzte Teil anhat, und haucht “Wer zieht mir das Höschen aus”, da Brüllt der ganze Laden: Ackermann!, Ackermann!, Ackermann!!!!! Seine Frau fängt an zu kreischen und um sich schlagend rennt sie hinaus. Ackermann hinterher und erreicht sie gerade noch auf dem Rücksitz des schon davonfahrenden Taxi’s. Seine Frau versucht angeekelt, kratzend und beißend sich von ihm abzuwenden. Da dreht sich der Taxifahrer um und sagt, hee Ackermann, wenn die Nutte frsch wird dann schmeißen wir die doch raus!!!!

Ackermann, 4.1 out of 6 based on 717 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/6 (717 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

12 − sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.