Polizzei

Ein kleiner Bub von etwa fünf Jahren steht an der ecke Dudweiler & bahhofstaße dort sieht er einen Schutzmann, der kleine geht zu ihm hin undd fragt Herr Schutzmann können sie mir vielleicht sagen wieviel Uhr wir haben.
der Schutzmann sehr freundlich ja mein Junge es ist viertel vor Zwölf, der Bub schaut den Mann an und sagt wissen sie was Herr Schutzmann sie können mich um zwölf mal am Arsch lecken und rannte weg der Polizist sehr böse und hinterher.
Am ende der Bahnhofstraße steht eine Kollege an dem der Polizist vorbeikommt der fragt sein Kollege was ist los, siehts du den kleinen Jungen dort der hat mich gefragt wie spät es sei da habe ich ihm gesagt es sei viertel vor zwölf, ja und weiter stell dir vor, sagt der doch ich könne ihn um zwölf am Arsch lecken, ja Kollege warum rennst du denn dann so du hast doch noch eine viertelstunde Zeit.

Polizzei, 3.1 out of 6 based on 153 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (153 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

neunzehn + sechzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.