Rotkäppchen spaziert durch den Wald…

Rotkäppchen spaziert durch den Wald, als plötzlich der böse Wolf hinter einem Busch hervorspringt und sagt:
“Jetzt fress ich dich!”

Rotkäppchen mit zitternden Knien:
“Ach, böser Wolf, ich bin noch so jung, erfüll mir bitte noch einen Wunsch, bevor ich sterben muss.”

“Na gut, aber danach fress ich dich!”

Rotkäppchen ganz schüchtern:
“Ich bin noch Jungfrau, kannst du es mir kräftig besorgen?”

Gierig springt der Wolf auf Rotkäppchen und vögelt sie.

Rotkäppchen ist so unersättlich, dass der böse Wolf nach dem vierten Mal vor Erschöpfung tot umfällt. Als Rotkäppchen sich angezogen hat und trällernd weiterspaziert, springt der Förster hinter einem Busch hervor und schreit sie an:
“Jetzt bist du dran, Rotkäppchen! Das war schon der vierte Wolf in dieser Woche!”

Rotkäppchen spaziert durch den Wald..., 3.3 out of 6 based on 12 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (12 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.