Bärenjagt

Ein Mann geht zum Bärenjagen. Er findet einen

Braunbären und schießt ihn. Plötzlich tippt ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht einen großen schwarzen Bären.

Der sagt “Du hast zwei Möglichkeiten. Ich beiße

Dich tot oder wir haben sex.”

Der Mann entscheidet sich, sich zu bücken. Nachdem er nach 2 Wochen wieder gesund ist, sinnt er nach Rache. Er geht wieder in den Wald, sucht den schwarzen Bären und erschießt ihn. Plötzlich tippt ihm wieder jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht einen Grizzlybären.

Der sagt “Du hast zwei Möglichkeiten. Ich beiße

Dich tot oder wir haben Sex.”

Er entscheidet s

ich wieder für das kleinere Übel. Nach mehreren

Monaten, als er wieder gesund ist, sinnt er wieder nach Rache. Er geht wieder in den Wald, sucht den Grizzlybären und erschießt ihn. Plötzlich tippt ihm wieder jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht einen riesigen Polarbären.

Der sagt:
“Gibs zu, Du bist doch nicht zum Jagen hier, oder?”

Bärenjagt, 3.3 out of 6 based on 87 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (87 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

achtzehn − 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.