Jesus hängt am Kreuz…

Jesus hängt am Kreuz. Da kommt ein kleines Mädchen, kniet sich davor und fängt an zu beten:
“Bitte, lieber Gott, mach, daß Jesus nicht so leidet, entferne ihm doch einen Nagel.”

Gott ist gerührt und erfüllt ihren Wunsch. Die rechte Hand von Jesus baumelt. Das Kind ist froh und angespornt von ihrem Erfolg, fleht abermals:
“Lieber Gott, hab doch noch mehr Erbarmen mit deinem Sohn, entferne doch noch einen Nagel.”

Da geht der Wunsch auch schon in Erfüllung. Jesus rudert mit sein Armen und fällt nach vorne. Er schreit das Mädchen an:
“Kannst du dich nicht um deinen eigenen Scheiß kümmern?”

Jesus hängt am Kreuz..., 2.6 out of 6 based on 31 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.6/6 (31 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

12 + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.