Im Puff

Ein Österreicher in Deutschland. Am letzten Tag will er seine letzten paar Mark in einem richtigen deutschen Puff auf den Kopf hauen.

Er klingelt und die Puffmutter schreit zum Fenster hinunter:
“Was willst Du?”.

Darauf der Österreicher:
“Was kann ich mit 10, -DM machen”. Dann die Puffmutter:”Da kannst Du dort hinten in den Busch gehen und Dir einen runterholen!”.

Eine Viertel Stunde später klingelt der Österreicher wieder. Die Puffmutter genervt:
“Was ist denn jetzt noch?”

“Ja, ich muß doch noch zahlen!!”

Im Puff, 2.6 out of 6 based on 14 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.6/6 (14 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

eins × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.