Unerfahren

Ein 16jähriger Typ kommt in den Puff. Fragt ihn die Puffmutter:
“Sag mal, hast Du eigentlich schonmal?”

“Nee”, sagt der Typ.

“Dann pass mal auf”, sagt die Puffmutter, “du gehst jetzt in den Wald, suchst Dir ein Astloch, und dann übst Du erstmal, bevor Du Wiederkommst.”

“O. K”, sagt der Typ und geht wieder.

Eine Woche später kommt der Typ wieder.

“Hast du auch im Wald geübt?”, fragt die Puffmutter. “Klar”, sagt der Typ, “und ich weiß jetzt alles was man wissen muß!”

“Prima!”, sagt die Puffmutter und weist dem Typ ne Nutte zu.

Nach ein paar Minuten fängt die Nutte an oben auf dem Zimmer zu schreien und die Puffmutter rennt geschockt dahin. Da sieht sie, wie der Typ mit einem Besenstiel der Nutte unten reinstößt.

“Was um Himmels willen machst Du da?”, schreit sie. Der Typ schreit zurück:”Ich muß doch erst die ganzen Eichhörnchen aus dem Loch verjagen!!!”

Unerfahren, 3.9 out of 6 based on 24 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (24 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

elf − 9 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.