Cowboy und sein Pferd…

Kommt ein Cowboy in den Saloon, setzt sich an die Theke und bestellt einen Whiskey. Der Barkeeper fragt den Cowboy, wie es so geht; daruf antwortet der Cowboy:
“Eigentlich geht es mir ganz gut, nur mein Pferd macht mir Probleme, es ist todtraurig und hat seit Wochen nicht mehr gelacht. Ich zahle demjenigen, der es schafft, es wieder zum Lachen zu bringen, 100 Dollar.”

Der Wirt meint daraufhin, er werde das schon schaffen und geht raus vor den Saloon und flüstert dem Pferd etwas ins Ohr. Daraufhin fängt das Pferd laut an zu Lachen und wälzt sich am Boden. Der Cowboy ist überglücklich, zahlt dem Barkeeper die 100 Dollar und reitet weiter.

Eine Woche später kommt der Cowboy wieder zu dem Saloon. Er geht zum Barkeeper und sagt:
“Ich weiß zwar nicht, wie Du daß vor einer Woche geschafft hast, aber mein Pferd ist immer noch am Lachen und hört nicht mehr auf, daß geht mir inzwischen tierisch auf die Nerven… ich zahl Dir nochmal 100 Dollar, wenn es wieder aufhört zu lachen.”

Der Barkeeper willigt ein und geht wieder zum Pferd. Als er zurückkommt, ist das Pferd wieder genauso traurig wie eine Woche zuvor.

Der Cowboy zahlt den Hunderter, möchte aber noch wissen, wie der Barkeeper das angestellt hat.

“Ganz einfach, vor einer Woche hab ich dem Pferd ins Ohr geflüstert, ich hätte einen längeren Penis und vorhin haben wir verglichen…”.

Cowboy und sein Pferd..., 3.9 out of 6 based on 125 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (125 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

3 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.