Kommt ein Schwuler in eine öffentliche…

Kommt ein Schwuler in eine öffentliche Toilette und sieht neben sich einen Mann stehen mit einem riesigen Pullermann.

Sagt der Schwule:
“Ach, den hätte ich ja gerne mal drinnen!”, darauf der Mann:
“…das ist gar kein Problem, aber ein Zentimeter von meinem Schwanz kostet Dich 10 DM.”

“ach Gott”, sagt der Schwule” Ich habe doch nur noch 100 DM.”

“Tja”, sagt der Mann, “dann kriegst Du auch nur 10 Zentimeter eingeführt.”

Gesagt getan – aufeinmal geht hinter dem Mann schwungvoll die Toilettentür auf und knallt ihm ins Kreuz. Dabei dringt er bei dem Schwulen natürlich bis zum Anschlag ein.

“Ach herrje ” sagt der Schwule ” jetzt hab ich den Ganzen Arsch voller Schulden”.

Kommt ein Schwuler in eine öffentliche..., 3.6 out of 6 based on 27 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/6 (27 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

7 + zwanzig =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.