Hase im Supermarkt

Kommt Hässle ins Supermarkt und fragt den verkäufer:
“Habe du Möhren? Sagt der Verkäufer:”nee wir haben keine Möhren.”

Das geht zwei tage lang. Am dritten Tag kommt das Hässle wieder in den Supermarkt und fragt wieder den verkäufer: Habe du Möhren. Der Verkäufer ganz sauer, sagt zum Hässle. Wir haben keine Möhren Hässle und wenn du noch mal kommst dann nagel ich Dich ans kreuz und hänge dich auf! Am nächsten tag kommt Hässle wieder ins Supermarkt und fragt wieder nach Möhren. Darauf packt der Verkäufer das Hässle, nagelt ihn ans kreuz und hängt ihn an die wand. Hässle schaut sich um und sieht jesus neben sich auch ans kreuz genagelt. Darauf frägt er den Jesus: Hat du auch Möhren wollen?

Hase im Supermarkt, 2.1 out of 6 based on 11 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.1/6 (11 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

19 − drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.