Das kleine Häschen sitzt am Waldesrand…

Das kleine Häschen sitzt am Waldesrand und manikürt seine Nägel.

Kommt ein Reh vorbei.

“Hallo Häschen!”

“Hallo Reh!”

“Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?”

“Oooch… ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!”

Mitleidig schüttelt das Reh seinen Kopf und geht seiner Wege.

Bald darauf kommt ein Hirsch vorbei.

“Hallo Häschen!”

“Hallo Hirsch!”

“Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?”

“Oooch… ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!”

Mitleidig schüttelt der Hirsch seinen Kopf und geht seiner Wege.

Bald darauf kommt der Fuchs vorbei.

“Hallo Häschen!”

“Hallo Fuchs!”

“Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?”

“Oooch… ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, maniküre meine Nägel und rede gelegentlich dummes Zeug…”

Das kleine Häschen sitzt am Waldesrand..., 2.9 out of 6 based on 311 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.9/6 (311 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

sechs − eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.