Im Hotel

Fritzchen war in einem Hotel, wo zwei Paare neben an waren, eines Abends hört er von der rechten seite: Klick……. Bumm…… Ahhhh!! Am morgen fragt Fritzchen den Mann vom rechten Paar, was das gestern für geräusche waren. Der Mann antwortet: Bei Klick hab ich das Licht aus gemacht, bei Bum hab ich mich auf meine Frau geschmissen, und bei Ah hats gesessen! Am nächsten Abend hört Fritzchen von der linke Seite die gleichen gerüusche von Gestern beim rechten Paar. Am morgen fragt er den Mann vom linken paar, was das gestern für Geräuche waren. Der Mann sagt: Bei Klick hab ich das Licht ausgemacht, bei Bum hab ich mich auf meine Frau geschmissen und bei ah, hats gesessen. Am nächsten Abend ertönt aus Fritzchens Zimmer: Klick….. Bumm…… Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Am nächsten morgen fragen die beiden Paarchen, was das für Geräuche gestern waren. Fritzchen antwortet: Bei Klick hab ich das Licht ausgemacht, bei BUmm bin ich gegen die Wand gelaufen und bei ahhhhhh hab ich in die Steckdose gefasst.

Im Hotel, 2.8 out of 6 based on 14 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.8/6 (14 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünf × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.