Die Melkmaschine

Als der einsame Bauer seine neue High Tech Melkmaschine bekommt, ist er alleine zuhause und so kann er nicht wiederstehen und probiert Sie an sich aus. Er stülpt sich also den Absugstutzen über und drückt den Start Knopf. Als er nach einem tollen Erlebnis fertig ist, bekommt er aber den Stutzen ums verrecken nicht wieder herunter, daher ruft er bei der Herstellerfirma an und erzählt sein Problem. Darauf der Angestellte : Keine Sorge, die geht automatisch wieder ab, sobald Si 3 Liter abgesugt hat.

Die Melkmaschine, 3.2 out of 6 based on 27 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (27 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 + 11 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.