Hygienisch

Bauer Klaus fährt mit seinem Traktor in die Stadt um sich eine Hose zu kaufen.

Im Geschäft wird er beraten und der Verkäufer bittet ihn zur Anprobe in die Kabine.

Gerade als Bauer Klaus seine alte Hose herunterläßt sieht der Verkäufer, daß Klaus keine Unterhose anhat.

“Wieso haben Sie denn keine Unterhose an?”, fragt er Klaus.
Klaus antwortet:
“Unterhose? Kenne ich nicht. Was ist das?”.
Der Verkäufer klärt ihn auf und erzählt, daß der Gebrauch einer Unterhose hygienischer ist und ihm dann auch wärmer ist als ohne.

Bauer Klaus kauft also auch ein paar Unterhosen, zieht eine direkt an, und verläßt mit neuer Hose den Laden. Auf dem Weg zurück nach Hause bedrängt es ihn dann.

Er hält im Wald an und geht zum nächsten Baum um sein “Geschäft” zu verrichten.

Er zieht seine Hose aus, vergißt aber die Unterhose, hockt sich hin und drückt ab.

Anschließend schaut er hinter sich, kann aber nichts entdecken, und denkt so bei sich:
“Boa, das ist aber hygienisch.”

Anschließend zieht er die Hose hoch, geht zurück zum Traktor und setzt sich.

“Wow, und schön warm ist es auch!”.

Hygienisch, 3.2 out of 6 based on 418 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (418 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

16 − 9 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.