Das Seeungeheuer

In einem See schwimmt ein Seeungeheuer, daß jedem Mann, der hindurchschwimmt den Schwanz abbeißt. (Durch die Kastration bekommen die Männer dann eine ganz piepsige Stimme.)

Drei Männer müssen nun aber unbedingt ans andere Ufer. Der erste wagt es. Als er auf der anderen Seiten ankommt piepst er:
“Bin angekommen!”

Der zweite schwimmt durch und ruft piepsend, als er das Ufer erreicht hat:
“Bin angekommen!”

Der dritte versucht es und als er bei den anderen angelangt ist sagt er mit seiner ganz normalen Stimme:
“Bin angekommen.”

Das Ungeheuer ruft piepsend aus der Mitte des Sees:
“Du Schwein!”

Das Seeungeheuer, 3.7 out of 6 based on 81 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/6 (81 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

neunzehn − siebzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.