Glatzkopf

treffen sich der Ohrenschmalz, der Karies und der scheidenpilz.

Sagt der Ohrenschmalz: Also, wenn bei mir das Wattestäbchen kommt, verschwinde ich ganz schnell hinter dem Trommelfell.

Sagt der Karies: Wenn bei mir die Zahnbürste kommt, dann versteck ich mich hinter einem Zahn.

Sagt der Scheidenpilz: Also ich weiß nicht, bei mir kommt immer so ein Klatzkopf, erst kommt er dann geht er wieder dann kommt er wieder und geht wieder und das einpaar mal. Und zum schluß kotzt er mir alles voll.

Dann sagt der Karies, DAS KENN ICH IRGENDWO HER. Bei mir kotzt er auch alles voll.

Glatzkopf, 2.8 out of 6 based on 21 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.8/6 (21 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

vierzehn − drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.