Dschungel-Party

Wie jedes Jahr findet im Dschungel wieder eine Riesenparty statt.

Natürlich möchte auch der kleine Hamster wieder dorthin, dass Problem ist nur das er Hausverbot hat, weil er im letzten Jahr ein wenig viel getrunken hat und randaliert hat und ausgerechnet dieses Jahr sind auch noch die Löwen als Türsteher vorgesehen.

Also geht der Hamster zum Elefanten.
“Du Elefant, ich weiß ja, letztes Jahr das war nicht ganz so toll was ich da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin und ich verspreche das ich mich benehme! Kannst du mich nicht irgendwie da mit rein schmuggeln, so hinterm Ohr das merkt doch keiner…?”

“Ich dich da rein schmuggeln…! Nee, nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!”

Also geht der Hamster weiter und kommt zur Ente.

“Du Ente, ich weiß ja, dass war letztes Jahr nicht ganz so toll was ich da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin, ich werde mich auch benehmen! Kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln, so unterm Flügel das merkt doch keiner…?”

“Ich dich rein schmuggeln…! Nee, nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!”

Also geht der Hamster weiter und kommt zum Bären.

“Du Bär, ich weiß ja, dass war letztes Jahr nicht so toll was ich da gemacht habe, aber ich möchte da unbedingt hin, kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln, ich benehme mich auch!”

“Ich dich rein schmuggeln, warum sollte ich das machen?!”

“Hast du etwa Angst vor den Löwen?”

“Ich Angst vor den Löwen ?!!! Natürlich nicht, ich weiß was ich mache!”

Der Bär nimmt den Hamster und steckt ihn in seine Westentasche und geht los. Vom weiten kommen schon die Löwen auf ihn zu.

“Du Bär, wir haben da was läuten hören, du willst den Hamster einschleusen…?”

“Ich den Hamster, dass würde ich mich doch nie wagen…”

“Dann macht es dir ja auch nichts aus deine Tasche mal zu leeren oder…?”

Der Bär fängt an auszupacken.

“Mein Portemonnaie, mein Handy….”

Dann haut sich der Bär mit voller Wucht auf die Brust…

“Und hier ein Foto vom Hamster…”

Dschungel-Party, 3.7 out of 6 based on 734 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/6 (734 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

12 − 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.