Steuersong

Das ja wohl mal der Hammer Leute! Kaum braucht man von euch ma’n bisschen Kies für Vater Stadt, schon ist man beliebt wie Fußpilz. Dabei will ich nur euer Bestes, euer Geld!

Hundesteuer, Tabaksteuer, KFZ- und Ökosteuer habt ihr echt geglaubt mehr kommt nicht. Umsatz- und Getränkesteuer machen zwar das Bierchen teuer, doch das ist mir noch zu wenig, denn jetzt habt ihr mich gewählt und jetzt habt ihr den Salat. Ich bin noch mal ein paar Jahre euer Kanzler. Wasse heute kannst versprechen, darfst du morgen wieder brechen und drum hol ich mir jetzt jeden einzelnen Geldschein, euer Pulver, eure Kohle, euer Sparschwein.

Ich erhöh euch die Steuern, gewählt ist gewählt ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern. Das ist ja das Geile an der Demokratie. Ich greif euch tief in die Tasche. Jeder von euch Spackos bunkert irgendwie noch Asche und die hol ich mir, die find ich schon, egal wo sie liegt. Ich zieh euch aus, yeah ihr Flaschen. Ihr wundert, denn ich weiß zu überraschen. WUU! Keine Steuern, die es für mich nicht gibt. Hahaha!

Liebe Steuersklaven, kennt ihr schon den Unterschied zwischen mir und nem Hummer. Der Hummer wird beim Abkochen rot. HAHAHA. OK, aber jetzt mal im Ernst.

Erdoberflächen, Nutzungssteuer, Atemaufschlag, Luft wird teuer und ich bin noch lang nicht fertig, Zahltarif fürs Essen kauen, Biosteuern ausverdauen, nix is mehr für Lau, das geht nicht, ich mach geile Politik . Qualität hat ihren Preis. Wer die Gerdshow sehen will, der muss auch zahlen. Wie ein Einkommenspirat, drehe ich am Steuerrad. Willste sparen, kauft doch öfters mal bei Lidl oder Pennymarkt oder Aldi oder mal gar nix. HAHAHA.

Ich erhöh euch die Steuern, gewählt ist gewählt. Ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern, das ist ja das Geile an der Demokratie. Ich greif euch tief in die Tasche. Jeder von euch Spackos bunkert irgendwie noch Asche und die hol ich mir, die ich schon, egal wo sie liegt. Ich zieh euch aus, yeah ihr Flaschen. Ihr werdet euch noch wundern, denn ich weiß zu überraschen. WUU! Keine Steuern, die es für mich nicht gibt. Hahaha!

ACHTUNG, ACHTUNG, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, bald ist große Krötenwanderung. Die Kröten wandern von eurer in meine Tasche. HAHAHA

Steuersong, 3.5 out of 6 based on 160 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (160 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

neun + fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.