Ein Polizist kommt in sein Zimmer und…

Ein Polizist kommt in sein Zimmer und findet folgende Telefon-Gesprächs-notiz auf seinem Schreibtisch:,Uffz Re4 ABBA=H1 Er grübelt und grübelt, was sein Kollege (dessen Handschrift erkennt er sofort) wohl gemeint haben könnte….

Nach 2 Stunden kommt der Schreiber der geheimnisvollen Botschaft zurück in das Büro und der Erste fragt sofort:
“Mensch Paul, was heißt denn das?!”

“Na, ist doch klar; unser Chef hat angerufen, und ich habe das genau so hingeschrieben, wie er es gesagt hat: ‘Komma uffs Revier abba gleich! Heinz.'”

Ein Polizist kommt in sein Zimmer und..., 3.1 out of 6 based on 22 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (22 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

3 × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.