Der Musikstudent

Ein Musikstudent sucht in Wien ein Zimmer.

Bei einer älteren Frau wäre noch ein Zimmer frei. Er kan aus guten Gründen das Zimmer nicht bekommen.

Die Vermieterin erklärt dies so:
“Wir hatten vor einem Jahr einen Musikstudenten im Zimmer.

Zu unserer Tochter wurde er zuerst Bethöflich, später Mozärtlich.

Eines Tages kam er mit einem Strauss Blumen, nahm unsere Tochter mit Liszt am Händel und führte sie über den Bach in die Hayden hinaus.

Dort konnte er sich nicht mehr Brahmsen und nun hat es ein kleines Medelsöhnchen gegeben und wir wissen nicht, wo Hindemith…!”

Der Musikstudent, 3.1 out of 6 based on 481 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (481 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwei × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.