Krokodil…

Krokodil:
“Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!”

“Eine ausgezeichnete Idee!”, antwortet der Pavian und kratzt sich am Kopf und unter den Armen.

“Ich bin ein Affe und habe einen roten Hintern… meine Frau ist ein Affe und hat einen roten Hintern… meine Kinderchen sind auch alle Affen und haben einen roten Hintern… wir wären phantastische Gewerkschaftler… aber sag einmal, Krokodil… warum willst ausgerechnet Du eine Gewerkschaft gründen?”

“Nun ja”, sagt das Krokodil.

“Ich habe eine Riesenschnauze… meine Frau… meine Kinder…”

Krokodil..., 2.9 out of 6 based on 16 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.9/6 (16 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

neunzehn − neun =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.