Superärtzte

Drei Ärzte sitzen zusammen in ihrem Stammlokal. Der eine fängt an zu prahlen:
“Bei mir is mal jemand unter den Zug gekommen. Beide Beine ab. Die hab ich ihm wieder dran genäht. Und er ist Weltmeister im 1000 Meterlauf geworden.”

Meint der zweite:
“Das ist ja noch garnichts, bei mir hat sich mal jemand mit einer Kreissäge beide Arme abgesägt, die hab ich ihm wieder drangenäht und er ist Weltmeister im Weitwurf geworden.”

Der dritte Artzt Räuspert sich:
“Also meins ist auch nicht schlecht. Da is mir mal jemand unter eine Dampfwalze geraten, den hab ich wieder aufgepumpt, der war mal Bundeskanzler!”

Superärtzte, 2.8 out of 6 based on 60 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.8/6 (60 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

6 − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.