Voll angeschissen

Gehen drei Männer auf dem Rummel spaziren haben ein bischen getrunken und müssen aufs WC steht ein großes schild da Toilette heute mit musik sagen sie sich naja kann man ja mal ausprobieren. Geht der erste rein kommt wieder rauß fragen die andern beiden und wie wars zutal scheiße nur Opern musik. Geht der zweite rein kommt wieder rauß fragen der erste und der dritte und wie wars?? Sagt der zweite naja gin so. Geht der dritte rein hatte dünfiff (durchfall)komt foll geschießßen wieder rauß fragen der erste und der zweite was denn mit dir passirt?? Antwortet der dritte bei mir haben sie die Nationalhymne gespielt da musst ich auch noch aufstehen

Voll angeschissen, 2.9 out of 6 based on 20 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.9/6 (20 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.