Lilliputanerin

Eine Lilliputanerin geht zum Frauen artzt und sagt Herr Docktor, Herr Docktor bei regen juckt es immer im Schritt. Darauf der Arzt: Zeigen sie mal her. Dann hebt er sie aufs Tischchen hebt den Rock hoch und guckt dann sagt er : mhhh da ist aber gar nichts. Darauf die Lilliputanerin: Regnet es jetzt? Naja gut dann kommen sie wieder wenn es regnet! Ja gut. Einige Tage später regnet es, die Lilliputanerin geht zum Artzt und sagt Herr Docktor es regnet undes juckt. Der Artzt hebt sie wieder aufs Tischchen und guckt dann nimmt er ne Schere und und schneidet ritsche ratsche was ab daannsgt er so jetzt laufen sie mal. Sie läuft dann los und sagt ganz fassungslos : ohhh Her Docktor es ist weg wie haben sie das nur gemacht? Darauf er ganz gelassen: Ich habe die Gummistiefel gekürzt!

Lilliputanerin, 2.3 out of 6 based on 42 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.3/6 (42 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünf + vierzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.